Goldene Hochzeit - St Sebastianus Schützenbruderschaft Koblenz Metternich

Goldene Hochzeit

Seniorengruppe
Aktives „Metternicher“ Schützenpaar feiert Goldene Hochzeit!

Im Juli feierten Renate und Engelbert Doetsch auf dem Schützenplatz ihre Goldene Hochzeit. Das  Jubelpaar kann nicht nur auf 50 Jahre des Zusammenlebens zurückblicken,  sondern auch auf eine lange aktive Zeit als Schützen der  Schützengesellschaft Koblenz – Metternich 1872 e.V. Zu  den Gratulanten gehörte neben dem Vorstand auch eine des  Bezirksverbandes Mittelrhein – Untermosel mit Bundesmeister Achim  Berens. Der Vorsitzende der Schützengesellschaft Harald Schmitz dankte für den unermüdlichen Einsatz für die Schützengesellschaft. Renate und Engelbert leiten seit langen Jahren den gesellschaftlichen Bereich der Seniorenschützen. Mit immer neuen Ideen und Aktivitäten tragen sie maßgeblich zu dem Vereinsleben bei.