Monatskönige 2019 - St Sebastianus Schützenbruderschaft Koblenz Metternich

St. Sebastianus Schützengesellschaft 1872 e.V. Koblenz Metternich
Direkt zum Seiteninhalt

Monatskönige 2019

Seniorengruppe > Monatskönige Archiv
und unsere Senioren feiern gerne
Die neue Monatskönigin im Dezember 2019 heißt Anneliese Schmitz
Der neue Monatskönig der Senioren im November 2019 steht fest: Manfred Heinz
Klemens Welling hat einen Lauf - alle Guten Dinge sind drei - zum dritten Mal nacheinander erneut Monatsköning jetzt auch im Oktober 2019!
Klemens Welling hat es erneut geschafft, auch im September 2019 wurde er wie bereits im August erneut Monatskönig.
Der neue Monatskönig der Senioren im August 2019: Klemens Welling
Hans Kurzawe: unser Monatskönig im Juli 2019, 2 x Schützenkönig und nun Monatskönig der Senioren!
Monatskönigin im Juni 2019 Renate Erzberger hier gemeinsam mit Klaus Welling
Doris Hartmann, die neue Monatskönigin im Mai 2019
Klemens Welling, der neue Monatskönig im April 2019
Gerhard Jakusch, der neue Monatskönig März 2019
Februar 2019: die neue Monatskönigin heißt Anneliese Hilgert
Januar 2019: Seit 5 Monaten infolge ist der Titel der Monatskönigin nun in weiblicher Hand. Die neue Monatskönigin heißt Renate Doetsch. 
Zurück zum Seiteninhalt