Monatskönige 2022 - St Sebastianus Schützenbruderschaft Koblenz Metternich

St. Sebastianus Schützengesellschaft 1872 e.V. Koblenz Metternich
Direkt zum Seiteninhalt

Monatskönige 2022

Seniorengruppe > Monatskönige Archiv
die Monatskönige der Senioren im Jahre 2022 - die bisherigen Monatkönige der letzten Jahre finden sie im Archiv!
April 2022: Auch im April haben die Senioren ihren gemeinsamen Monatskönig  ermittelt. Es ist wiederum unser unermüdlicher Muntermacher Erwin  Ziegler, auch genannt Erwin II. Seine Siegesserie scheint nicht  abzureißen, denn er hatte diesen Titel auch schon mal im September 2021  errungen.  
Unserem neuen Monatskönig 🎯🤴🏼🥇 wünschen wir viel Glück 🍀 und auch zukünftig weiterhin eine zielsichere 🎯 Hand 👏.  
März 2022: Die „13“ wurde heute seine Glückzahl 🍀: Bei den Senioren fiel heute der Monatsadler nach dem dreizehnten  Treffer. Neuer Monatskönig im März 2022 wurde Manfred Heinz, der diesen  Titel bereits zum 5. mal errang. Wir gratulieren dem neuen Monatskönig  März 2022 zu seinem Erfolg.  
Februar 2022: Hans Kurzawe ist ein wahrhaftiger Abräumer: Bereits zweimal war er jeweils für ein Jahr lang Vereinsschützenkönig. Darüberhinaus hat er es 7 mal zum Monatskönig gebracht. Nun hat er sich selbst übertroffen und erneut den Titel Monatskönig Februar 2022 errungen. Wir gratulieren Hans Kurzawe und wünschen ihm, dass seine Erfolgssträhne auch weiterhin nicht abreißen möge.


Januar 2022: Gleich zu Beginn des neuen Jahres 2022 kamen die Senioren zum Wettkampf  um den Monatsadler zusammen. Wir gratulieren Charlotte Neuser ganz  herzlich zu ihrem Sieg, dem damit verbundenen Titel „Monatskönigin  Januar 2022“ und wünschen ihr, dass ihre Treffsicherheit und das Glück  sie auch weiterhin begleiten mögen.  
Zurück zum Seiteninhalt