Stadtmeisterschaft - St Sebastianus Schützenbruderschaft Koblenz Metternich

Stadtmeisterschaft

Am 22.07.23 war in Güls die Koblenzer  Stadtmeisterschaft statt. Diese wird vom Stadtsportverband   Koblenz e.V. ausgeschrieben. Hier gingen mehrere Metternicher Schützen an den Start. Hier die Platzierungen unserer Metternicher Schützen:
mit der Luftpistole 🔫 in der Einzelwertung :
Jasper Borowski Platz 9,
Walter Schmitz    Platz 5,
und Michael Kesselring auf Platz 4.
Die drei Schützen belegten den 2. Platz 🥈 in der Mannschaftswertung.

Bei den Auflageschützen konnte Dieter Macher mit dem Luftgewehr in der Einzelwertung den 12. Platz und mit dem Kleinkalibergewehr den 9. Platz erzielen. Peter Gräf belegte mit dem KK und dem LG den guten 3. Platz🥉. Die Errungenschaft von seinem neuen Equipment und die zusätzlichen Trainingseinheiten in Hundsangen brachten ihm diesen guten Erfolg.

Udo Dreide belegte in der Einzelwertung mit dem Luftgewehr🥇 und dem Kleinkaliebergewehr jeweils den 1. Platz 🥇und wurde Stadtmeister in diesen Disziplinen. Die Schützen Udo Dreide, Peter Gräf und Dieter Macher erreichten in der  Mannschaftswertung mit Luftgewehr 🥇und dem Kleinkaliebergewehr🥇 jeweils den 1. Platz.

Die häufige Nennung unseres Vereinsnamen , Metternich , hat mich jedesmal sehr gefreut 😊. Herzlichen Glückwunsch an alle  teilnehmenden Schützen.
Die Urkunden von den Mannschaftskameraden hat bei der Siegerehrung Udo Dreide entgegengenommen und weitergereicht.

Bericht: Udo Dreide